Suchen

Suchergebnisse

Wirtschaft

... ist noch einmal in 100 Unterheinheiten ( Sertan bzw. Schekel ) unterteilt. Produktion Die Herstellung von Waren und das ...

Seite - Orbasan - 29.08.2010 - 18:09 - 0 Kommentare - 0 Anhänge

Glücksspielgesetz

... wenn kein Bankhalter mitwirkt oder der Einsatz 5 Schekel nicht übersteigt. (2) Ausspielungen mittels eines ... Leistung des Spielers den Betrag von 5 Schekel nicht übersteigt oder 2. der Gewinn den Betrag oder den Gegenwert von 200 Schekel nicht übersteigt. (3) Warenausspielungen mittels eines ...

Seite - Samancha - 20.06.2010 - 12:17 - 0 Kommentare - 0 Anhänge

Maße, Geld, Gewichte

... Men-Achor schließlich verwendet man die Dublone und den Schekel, die in ihrem Wert und Gewicht dem Auran (im Idealfall) genau ... die Dublone dieselben Ausmaße wie der Auran hat, ist der Schekel ein kleiner Zylinder, einen halben Clat durchmessend und etwa ein ...

Lexikoneintrag - tech - 04.08.2009 - 17:57 - 0 Kommentare

Acheron

... Acheron: Wenn dies eine Wette wäre, würde ich keinen Schekel darauf setzen, doch wie schon gesagt, ich will mich nicht in eure ... Vella. Auf ihren Wahrheitsgehalt würde ich keinen Schekel setzen, mit Verlaub. *grinst* Pet' schmunzelt Acheron: Doch was ...

Seite - Samancha - 19.01.2010 - 14:23 - 0 Kommentare - 0 Anhänge

geburtstagschat

... was hat sie nicht alles für die stadt getan…. jeden schekel vom munde gespart und im tempel gespendet… [DramunLodras erhält ... totes fleisch… Yhoko: hey kr'tel *wink Williooc: Ach Schekel, ich dachte schon Schenkel… Tom+: harharhar BenB: Zappeln muss es ...

Seite - Britta - 24.04.2012 - 15:03 - 0 Kommentare - 0 Anhänge

Marktstandkrieg

... Schauspiel aufführen, vielleicht bekommt ihr da ein paar Schekel zusammen !" Der Händler baut eine Mauer aus Mayesh um seinen Stand ...

Seite - Samancha - 19.01.2010 - 14:27 - 0 Kommentare - 0 Anhänge